Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Kevin Tscheuschner legt sein Amt als Trainer beim FC Wörrstadt nieder.

Der 39-jährige Coach verlässt überraschend nach 2,5 Jahren die Neubornstädter auf eigenen Wunsch und folgt somit dem Ruf der Spvgg. Essenheim, wo er bereits bis 2019 langjährig als Spieler und zuletzt auch Trainer tätig war.

Seit Amtsantritt beim FC Wörrstadt kann Tscheuschner auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken: Zur Saison 2020/21 übernahm er den frisch in die B-Klasse aufgestiegenen Fußballclub. Er führte und formte die Mannschaft durch zwei von Pandemie geplagten Jahre zu einer soliden, konkurrenzfähigen Elf hielt und etablierte diese in der Liga.

Aktuell belegt der FC Wörrstadt in seiner dritten B-Klassensaison mit 19 Punkten aus 12 Spielen Platz 5 in der B-Klasse Alzey-Worms.

Der Verein bedankt sich für die Zusammenarbeit & das Engagement und wünscht Kevin Tscheuschner viel Erfolg bei seiner alten und neuen Wirkungsstätte.

Die Nachfolgesuche soll noch 2022 beendet sein.