Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Stefan Hawig übernimmt zur Winterpause 2022/23 den FC Wörrstadt.

Der Ex-Wiesbachtaler trainierte zuvor bis Saisonende 2021/22 die zweite Garde der SG Wiesbachtal und wird nun mit sofortiger Wirkung Cheftrainer bei den Neubornstädtern. "Ich freue mich nach der kurzen spielfreien Zeit, wieder als Trainer an der Seitenlinie stehen zu dürfen!", wird der 41-jährige begeistert zitiert.

"Mit Stefan Hawig haben wir kurzfristig eine super Lösung gefunden, welche unsere hohe Erwartung ausfüllt!", so FCW-Präsident Michael Albrecht. "Er kennt den Fussball, den wir spielen wollen und hat sich bereits im Vorfeld mit dem Verein, der Mannschaft und einzelnen Spielern befasst." Wörrstadt`s sportliche Leitung Ingmar Meckel-Stahl ergänzt: "Zudem kennt er die Region Alzey-Worms bestens und ist gut vernetzt, um die Mannschaft auf die Liga und kommende Gegner einzustellen. Wir sind überzeugt, dass er somit an unsere aktuellen Erfolge anknüpfen wird!".

Stefan Hawig wird der Mannschaft und den Mitgliedern auf der Weihnachtsfeier offiziell vorgestellt. Der FC Wörrstadt wünscht seinem neuen Trainer viel Erfolg und freut sich auf die Zusammenarbeit!