Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt erkämpfte sich letzten Sonntag gegen den Tabellennachbarn TSG Weinheim/Heimersheim II ein starkes Remis nach Rückstand (2:2 (0:1)).

Die Neuborn-Kicker starteten mit Druck die Partie und erspielten sich in der Anfangsphase kleinere Torchancen, welche der gegnerische Schlussmann jedoch parierte. Als die Partie nach und nach verflachte, nutzte die TSG durch einen Konter die Möglichkeit vor der Halbzeit noch in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel versuchte der FC die Partie wieder an sich zu reißen, die TSG schockte allerdings die Neuborner und erhöhte auf 0:2. Durch eine Systemumstellung und einige Wechsel agierte der FC nun mit offenen Visir und kreierte klarere Chancen, allerdings ohne zwingenden Treffer, was auch überragendem Torwart der TSG lag.

In der Schlussphase setzt Schmuck einen Foulstrafstoß neben den Pfosten und verpasste den verdienten Anschlusstreffer. Ein von Fricke verwandelter Handelfmeter fand wiederum den Weg ins gegnerische Tor (75.). In den letzten Minuten kam es zu einer wilden Szenerie im Strafraum der TSG. Es brannte mehr als lichterloh, da der Ball hätte mehrmals weniger Sekunden im Weinheimer Netz hätte zappeln müssen. Letztendlich gelang es Tokcan den Ball irgendwie über die Linke zu drücken (81.) und, das über das komplette Spiel gesehen, leistungsgerechte Unentschieden mit nach Hause zu nehmen.