Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Trotz einer guten Mannschaftsleistung musste sich der FC Wörrstadt im Heimspiel gegen den neuen Spitzenreiter der B-Klasse Alzey-Worms Nord, TSG Gau-Bickelheim, knapp mit 2:3 (2:1) geschlagen geben.

Die Elf vom Fußballclub kam gut in die Partie und erspielte ich gleich zu Beginn mehrere hochkarätige Chancen, konnte jedoch keine davon nutzen. Effektiver zeigte sich der Aufstiegsaspirant vom Wißberg indem er mit der ersten Möglichkeit die 1:0 Führung markierte (10.). Der FCW zeigte sich unbeeindruckt und antwortete per Doppelschlag durch Patric Fricke zum 2:1 (13., 25.). Die Heimführung hätte in der Folge weiter ausgebaut werden können, ohne weitere Tore ging es in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel gelang es den Gästen in der 50. Spielminute auszugleichen. Die Zuschauer bekamen im zweiten Durchgang eine offene, schnelle und kampfbetonte Partie, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, auf Augenhöhe zu sehen. In der 80. Spielminute traf Gau-Bickelheims Topstürmer zum 2:3 und ließ den FCW trotz einer guten Leistung am Ende mit leeren Händen dastehen.