Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 reist am 21. Spieltag der Kreisklasse Alzey zur zweiten Garnitur der TSG Gau-Bickelheim. Die 06er gehen als Rückrundenspitzenreiter, mit fünf Siegen aus fünf Spielen und 21:5 Toren, als klarer Favorit in die Partie. Doch Vorsicht ist geboten: Die TSG entlocke bereits vor zwei Wochen FCW Verfolger Ober-Flörsheim zwei Punkte auf heimischen Boden. Unklar ist, inwiefern sich der Gastgeber mit Spielern von der ersten Mannschaft verstärken wird, die im Anschluss der Kreisklassenpartie ihr Match bestreitet. Nach starken Auftritten des FCW, neigt die junge Mannschaft immer wieder dazu nicht ganz an die Leistung und ihr Pensum der Vorwoche anzuknüpfen, wie zuletzt nach dem Kreispokalspiel gegen Eppelsheim als man sich mit 1:2 in Weinheim geschlagen geben musste. Doch die junge Mannschaft hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und ist gereift. Für die Truppe von Thomas Hochmuth heißt es voll konzentriert in das Spiel zu gehen, die taktischen Anweisungen zu befolgen, die drei Punkte vom Wißberg mitzunehmen, um die weiße Weste in der Rückrunde zu behalten.

Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Gau-Bickelheim.

Die zweite Mannschaft der 06er gastiert am kommenden Sonntag bei der TuS aus Monzernheim. Der Auftritt in der Vorwoche macht Mut für die unerfahrene Mannschaft: Gegen SW Mauchenheim II zeigte der FCW eine tolle kämpferische Leistung und es sah lange nach einem überraschenden Punktgewinn aus. Nico Rost hatte sogar die Führung auf dem Fuss, doch der 23 jährige konnte die Großchance zur Führung nicht verwerten. Zehn Minuten vor Schluss ließ dann Kraft und Konzentration bei den 06ern nach und man kassierte noch drei Gegentreffer. Doch die Leistung hat gestimmt und die Tendenz geht eindeutig nach oben: Wenn das Team eine ähnliche Leistung wie in der Vorwoche gegen den Tabellenzehnten der Kreisklasse Alzey Worms abruft, könnte am Ende zählbares rauskommen, denn TuS Monzernheim verlor ebenfalls vor zwei Wochen gegen Mauchenheim 0:3.

Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Monzernheim


Was gibt’s sonst noch? Kölsch Abend im Pub!

Am Freitag den 07.03.08 lädt FC- Wirth Andy in sein Pub zum Kölschen Abend. Der Pub Besitzer machte den Vorschlag den 06ern etwas Besonderes zu ihrem monatlichen Stammtisch zu bieten. So gibt es an diesem Abend die kölsche Spezialität schlechthin: Frisch gezapftes Obergäriges aus den traditionellen „Reagenzgläsern“, serviert im Kranz, passend zur kölschen Musik. Der Abend findet jetzt bereits großen Anklang bei der Mannschaft, wie FCW Online™ aus sicherer Quelle erfuhr,  
 
und es haben sich bereits schon viele Gäste angekündigt, um mit dem FCW gemeinsam feiern möchten. Jeder weitere ist rechtherzlich willkommen!

Los geht es ab ab 21:00 Uhr im Irish Pub zu Wörrstadt