Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Anschluss an den Heimsieg gegen Weinheim (FCW Online™ berichtete), besuchten rund 20 FCWler die Sportsendung Flutlicht.

Jede Woche wird am Sonntagabend in der SWR-Sendung der Sport aus dem Land beleuchtet, aber auch kritisch hinterfragt und analysiert - und das mit hochkarätigen Studiogästen. In der letzten Sendung wurden die Spiele der 2. Bundesliga Erzgebirge Aue - FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach – TuS Koblenz, sowie Vfl Osnabrück – 1.F.C. Kaiserslautern gezeigt. Gäste im Studio waren TuS Koblenz Trainer Uwe Rapolder und Ex- Zehnkampf Weltrekordler Guido Kratschmer.


Die mitgefahrenen Wörrstädter sprachen von einem schönen, geselligen Abend und dem besonderem Flair, den eine Live Sendung versprüht. Auch konnten die 06er einige Kontakte mit weiteren Besuchern der Sendung knüpfen, die angetan von der Gemeinschaft und der prächtigen Stimmung des jungen Vereins waren. FCW Präsident Alexander Daichendt sprach ebenso von einem vollen Erfolg: „Der erfolgreiche Tag fand einen schönen Abschluss mit dem Studiobesuch. Ich finde es einfach einzigartig, wie wir ob jung oder alt, Mann oder Frau, zusammenhalten und gemeinsame Sache erleben. Das ist unsere Vereinsphilosophie, die hier hautnah erlebt wird.“

Extras:

Bildergalerie: Der FC zu Gast bei Flutlicht 30.03.2008 (29 Bilder)
Flutlichthomepage: www.swr.de/flutlicht