Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im Vorfeld zum Saisonfinale der 2. Fußball Bundesliga der roten Teufel am 18.05.2008 traf unser Vereinsmitglied Timm den Fußball Weltmeister von 1954, Herrn Ottmar Walter. Welcher zusammen mit 4 weiteren FCK Helden, unter anderem auch seinem verstorbenen Bruder Fritz Walter, das Wunder von Bern vollbrachte, im Fritz-Walter-Stadion.

Da beide mit Herzblut am 1. FC Kaiserlautern hängen waren sie sich schnell einig darüber, dass die „Jungs“ das heute schaffen werden. Nur über das Ergebnis war man sich uneins. Letztendlich hatte keiner von beiden das richtige Ergebnis vorhergesagt, denn mit einem solch deutlichen Sieg von 3:0 gegen den 1. FC Köln konnte niemand im Vorfeld rechnen. Timm’s Papa musste kurzerhand den Gehstock nehmen, da Ottmar Walter den Wünschen der zahlreichen Fans, die sich zwischenzeitlich um die drei gesellten, für ein Autogramm gerne nachkommen wollte.

Zu Schluss bedankten sich Timm und sein Papa bei dem Sympathieträger des Traditionsvereins für das angenehme Gespräch. „Wir hoffen, dass Ottmar Walter trotz seiner 84 Jahre dem 1.FCK und uns noch viele Jahre erhalten bleibt“ so Timm völlig überwältigt.

Wer ist Ottmar Walter?