Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt erzielte in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt 70 Punkte mit 111:37 Toren. Dabei gewannen die 06er 23 Mal, mussten sich sechs Mal geschlagen geben und spielten ein Mal Unentschieden. Noch klarer welche enorme Entwicklung die junge Truppe genommen hat wird deutlich wenn man sich die Hin und Rückrundentabelle anschaut: Mit 30 Punkten belegte der FCW nach der Hinserie Tabellenplatz Vier – sieben Zähler Rückstand auf den TSV Armsheim und sogar zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter TuS Framersheim II. In der Rückrunde begann der FCW Express zu rollen und die Neubornelf fuhr stolze 40 Punkte mit 57:10 Toren ein. Dabei siegte die Mannschaft von Trainer Thomas Hochmuth dreizehn Mal, spielte ein Mal unentschieden gegen TuS Framersheim II und musste sich nur ein Mal im Wiederholungsspiel gegen den TSV Armsheim geschlagen geben. In der Rückrunde siegten die 06er dreizehn Mal in Folge und blieben zwischenzeitlich 563 Minuten ohne Gegentreffer.

Der höchste Sieg wurde am 19. Spieltag mit 8:1 beim TV Freimersheim eingefahren, die höchste Niederlage am 13. Spieltag mit 0:5 gegen die SG Spiesheim. Die jedoch bitterste wohl gegen die TSG Weinheim am 11. Spieltag (1:2) und im Nachholspiel gegen Armsheim (3:4).

Mit 36 Toren holte sich Hans-Peter Bieser nicht nur die Torjägerkanone beim FCW, sondern auch im ganzen Kreis. Glückwunsch an dieser Stelle von FCW Online™. Mit 24 Treffern holte sich der 20jährige Ken Wieland die Vize Position, gefolgt von Sven Huber auf Rang Drei (17 Tore).

Mit 25 Vorlagen markiert Bieser ebenso den Spitzenwert bei den Assists. Mit acht Vorlagen belegt Flügelflitzer Paul Werner den zweiten Rang, je fünf Assists können sich Sven Huber, Carsten Petry und Michael Schaaf auf die Fahne schreiben.

Michael Schaaf führt mit zwei Platzverweisen die „Sünderkartei“ an, Sven Huber, Sebastian Belzer, Daniel Schwarz und Michael Albrecht sahen jeweils ein Mal direkt die rote Karte.

Mit 28 Spielen kam Hans-Peter Bieser zu den meisten Einsätzen für die Wörrstädter, gefolgt von Michael Albrecht (27) und Sven Huber (26).

Bei rund 320 Zuschauern liegt der aktuelle Besucherrekord bei den Heimspielen der 06ern (Wiederholungsspiel TSV Armsheim), gefolgt vom Derbysieg gegen die TuS 1848 (238 Zuschauer) und dem regulären Ligaspiel gegen den TSV Armsheim (218 Zuschauer).

Rund 65000 Besucher klickten während der Spielzeit 07/08 auf die Internetpräsenz des jungen Vereins, mit 494 Maximumklicks an einem Tag.