Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Beachvolleyball der SG Wiesbachtal statt, erstmalig nahm der FCW gleich mit drei Teams am Spielgeschehen teil.

FCW1
fcw2
fcw2

An den Start für die Wörrstädter gingen die „Außenseiter“ (FCW I), das „königliche Reeg-Torwart-Team“ (FCW II) sowie die „Geheimfavoriten“ (FCW III).

Spaß und Kameradschaft standen an diesem Tag absolut im Vordergrund, gepaart mit spektakulären Bagger- und Flugeinlagen, entwickelte sich der Turniertag zum absoluten Erfolg für den rund 30 Mann und Frau großen FCW Tross.

Die „Außerseiter“ bestritten die Vorrunde souverän und sicherten sich gleich den Finaleinzug. Im Spiel um Platz 7 traf im Beachvolleyballderby das „königliche Reeg-Torwart-Team“ auf die „Geheimfavoriten“, welches der FCW II mit 25:21 für sich entscheiden konnte. Im Finale spielten die „Außenseiter“ gegen Lokalmatador und Vorjahressieger „Flying Fleischworscht“.


Die Gäste spielten stark auf und führten kontinuierlich bis zum Stand von 21 Punkten. Doch dann spielten die Fleischwürste stark auf, drehten das Spiel und konnten dieses schließlich mit 25:23 für sich entscheiden.




Alle Teilnehmer erlebten einen geselligen Sonnentag in Wallertheim und ließen diesen auch abends gemeinsam Ausklingen. Die 06er bedanken sich bei den Gastspielern und natürlich den Veranstaltern für die gute Verkostung und Versorgung während des Turniertages.