Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
nopicGroße Ehre für den FC Wörrstadt 06: Goalgetter Hans-Peter Bieser wurde für das diesjährige Kreisauswahlteam nominiert. Mehr als ein Ausdruck für die überragenden Leistungen des Kreisklassentorschützenkönigs 2007/2008. Der 24jährige Stürmer erzielte in der abgelaufenen Spielzeit in 28 Spielen 36 Treffer für die Wörrstädter und bereitete 25 Assists vor. Bieser gegenüber FCW Online ™: "Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut und bin auf das Spiel am Donnerstag gespannt. In Bechtolsheim werde ich genau wie für den FC Wörrstadt alles geben."

Der FC Wörrstadt ist sich sicher, dass ihm dies auch gelingen wird und wünscht seinem Topstürmer viel Erfolg! Parallel zum Kreisauswahlspiel bestreitet die erste Mannschaft ein Testspiel bei Borussia Eckelsheim (Anpfiff 19.30 Uhr). Die zweite Mannschaft, sowie die Spieler im Aufbautraining, absolvieren wie gewohnt eine Übunsgeinheit unter der Leitung von Michael Palzer und Andreas Michels auf dem Kunstrasen um 18.30 Uhr.

Weitere Infos: Allgemeine-Zeitung