Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Neue Saison - neue Spieler. Auch in der kommenden Spielzeit freut sich der FC Wörrstadt 06 e.V. neue Gesichter in den Reihen der 06er begrüßen zu dürfen. Quer gemischt, vom Trainer bis hin zu jungen sowie erfahrenen Spielern, vermeldet Sportdirektor Sascha Hengstenberg die neuen FCWler. Er leitete die Gespräche und regelte alle Modalitäten mit den beteiligten Vereinen, welche "alle sehr sportlich und fair über die Bühne gelaufen sind" wie Hengstenberg nochmals betonte. Bemerkenswert ist, dass die Neubornkicker so gut wie keinen Abgang zu verzeichnen haben. Trotz Angebote anderer Clubs verließ kein 06er den Verein, "das zeigt Moral, Teamgeist und ist vorallem eine Bestätigung für die gute sportliche Arbeit" fuhr der Sportdirektor fort. Allein Nico Bogner vermeldete nach längerer Abwesenheit seinen endgültigen Abschied. Der Abwehrspieler ist berufsbedingt umgezogen und wird sich dem TV 1817 Mainz anschließen. Der FC Wörrstadt dankt ihm für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft!

Doch nun gestatten: Die Neuzugänge präsentiert von FCW Online™

Hilmar Schreiber
- der erfahrene Knipser

Meister mit Nack, neues Projekt mit dem FCW. Trotz Aufstieg in die Kreisliga zieht es den 37 jährigen Saulheimer in die Neuborngemeinde. Nach zahlreichen Toren für Freudenberg, Lonsheim und Nack ist der FCW die vierte Station für den Stürmer. Insgesamt fünf Mal bejubelte Schreiber eine Meisterschaft und gewann den Kreis sowie den Bezirkspokal, für den TV Lonsheim spielte der Knipser sogar in der Landesliga. "Spaß und maximaler sportlicher Erfolg" stehen für den Stürmer im Vordergrund.
Jens Bohrmann
- der Ex-Hesse in Rheinhessen

Über Hilmar Schreiber führte der Weg des 29 jährigen zu den 06ern. Dieser "schleppte" den Mittelfeldspieler einfach mit, der Kameradschaft und Spaß am Fußball groß schreibt. Neben dem Kicken verbringt der Saulheimer gerne Zeit mit seinen Kindern. Zuvor kickte Bohrmann auf der "anderen Seite" beim FC Wiesbaden Nord, sowie für den SV Frauenstein. Da überrascht es nicht, dass das persönliche Motto des Mittelfeldspielers ebenso ganz hessisch ausfällt: "Lebbe geht weidder!"

Daniel Mensah
- kompakte Offensivkraft

"Immer locker durch die Hose atmen" das ist das Motto des 29 jährigen Spiesheimers, so auch sein Auftreten: Stets lachend und gut gelaunt bekommt man den Neu-06er zu sehen. Zuvor kickte Mensah in Bechtolsheim und zuletzt in Nack, jetzt möchte er seine Zweikampfstärke mit dem Torriecher als Offensivkraft für den FCW unter Beweis stellen.

Mario Schneider
- 11 Freunde wolln wir sein

Durch Mundpropaganda und seine eigenen Erfahrungen aus den Spielen gegen den FCW ist der 31 jährige Gabsheimer zu dem jungen Wörrstädter Fußballclub gestoßen. Eine sichtlich gute Entscheidung, denn seine Erwartungen neben sportlichen Erfolg, ein großes und positives Mannschafts- und Gemeinschaftsgefühl vorzufinden sind sicherlich gegeben. Neben dem Fußball verbringt der Mittelfeld und Abwehrspieler gerne Zeit mit Musik und seiner X-Box 360. Zuvor kickte der werdende Papa beim VFR Undenheim, SV Bechtolsheim, TuS Rodgau und zuletzt bei der TuS aus Gabsheim.

Dennis Porth
- der leidenschaftliche Zocker

"Hoch hinaus" möchte der Neuzugang aus Biebelnheim mit dem FCW - "immer und immer wieder". Über Stefan Reeg fand der 23 jährige Rommersheimer den Weg zurück nach Wörrstadt. Zuvor spielte der leidenschaftliche Konsolen und Game Zocker bei Lokalmatador TuS Wörrstadt, TSV Armsheim, FV Flonheim und TuS Biebelnheim, wo er u.a. den dritten Platz der Bezirksklasse Süd erreichte. "Zusammenhalt" ist dem Mittelfeldspieler wichtig, aber davon hat er sich schon längst selbst überzeugt. Denn Porth schloss sich bereits in der Rückrunde 07/08 dem Fußballclub an.

Steven Decker
- das Küken im Team

Mit seinen 17 Jahren ist Steven der jüngste aktive Kicker der 06er. Eine besonders schöne Geschichte, denn der Stürmer kam über die Kooperation "NRD & FCW ein starkes Team" in Kontakt mit dem Verein. Steven wollte schon länger wieder die Fußballschuhe schnüren, was er zuletzt in der Jugend beim VFL Frei-Weinheim getan hat. Jetzt hat er seinen Verein gefunden und tut alles für sein großes Ziel "es in den Kader der ersten Mannschaft zu schaffen." Auch Decker kam bereits in der Rückrunde zu den 06ern, nachdem der junge Knipser spielberechtigt war.

Die Profile von Dennis Pfeifer (Mittelfeld, gekommen von TuS Framersheim) und Michael Palzer (neuer Trainer der zweiten Mannschaft) werden in Kürze nachgereicht.

FCW Online™ sagt allen Neuen: Viel Erfolg und herzlich Willkommen beim FC Wörrstadt 06!