Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Nach den Vorausläufen von Mittwoch und Donnerstag steht nun das Marktwochenende auf dem Programm. Am heutigen Freitag wird sich, wie bereits in den zurückliegenden zwei Jahren, der FCW treffen und gemeinsam den Wörrstädter Markt zahlreich besuchen. Spaß und Freude werden garantiert sein, schließlich müssen die Kicker am Samstag die Handbremse deutlich anziehen, denn am Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts beim FV Flonheim II bzw. bei der TSG Ober-Flörsheim.

Die erste Mannschaft der 06er hat im Ligabetrieb bisher eine weiße Weste gegen die zweite Vertretung vom Adelberg, alle vier Ligaspiele konnten die Wörrstädter für sich entscheiden. Doch im diesjährigen Kreispokal gab es gegen mit Erstmannschaftsspielern verstärkte Flonheimer Auswahl eine 2:3 Niederlage – Pokalaus in Rude Eins. Daher ist Vorsicht geboten wenn die Elf von Coach Thomas Hochmuth in die Rheinhessische Schweiz reist. Nach den hohen Auftaktsiegen wird die Partie am Sonntag sicher anders verlaufen und die Wörrstädter Defensive mehr gefordert werden. Anpfiff der Begegnung ist um 13.00 Uhr im Adelbergstadion zu Flonheim.

Die zweite Mannschaft reist zum Auswärtsspiel nach Ober-Flörsheim. Die TSG war bisher immer ein sehr unbequemer Gegner auf dem schwer bespielbaren, heimischen Hartplatz. Dieses Jahr wurde die Mannschaft aus dem südlichen Rheinhessen in die Kreisklasse Alzey-Worms versetzt, zuvor spiele sie in der Liga der ersten FCW Mannschaft. Und dort setze es auswärts immer knappe Niederlagen, 3:2 und 5:4 lauteten die Endresultate. Deswegen heißt es für den FCW II kompakt zu stehen und über die gesamte Spielzeit alles zu geben. Beginn der Partie am vierten Spieltag ist um 15:00 Uhr.