Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
TSG Bechtheim7:0FC Wörrstadt II

Hohe Niederlage für den FCW II

Leider konnte der FCW II nicht an die Leistungen der vorherigen Wochen anknüpfen und verlor verdient mit 0:7 bei der TSG Bechtheim.
Ersatzgeschwächt trat man wieder gegen einen der drei Wormser Meisterschaftsfavoriten an, die von der ersten Minute an gleich gezeigt haben, wer Herr im Haus ist. Ohne viel Gegenwehr aber zumindest mit Einsatz und Willen versuchten die 06er, den Gegner vom Tor so lange es geht fernzuhalten.

Doch in der zehnten Minute fiel bereits das 1:0 für die TSG Bechtheim, die weiter offensiv nach vorne spielten und zu weiteren Torchancen kamen. Folgerichtig fielen bis zur Halbzeitpause die Tore zwei, drei und vier.

In der Halbzeit kam Thomas Hochmuth für Alex Haese, Daniel Wolff für Andreas Haese sowie Stefan Reeg für Niko Rost in die Partie, um das Spiel des FC Wörrstadt II ein wenig mehr an Kontrolle und Sicherheit gegen den starken Gastgeber bieten zu können.

Trotzdem konnten die Gegentore zum 5:0, 6:0 sowie zum Endstand von 7:0 nicht verhindert werden. Einzig allein hatte der FCW II in der zweiten Halbzeit eine Großchance durch Thomas Hochmuth, dieser verfehlte jedoch knapp das Tor.

FCW II Coach Mario Schneider zu FCW Online™ nach dem Spiel: “Mehr war heute nicht drin, zumal unser Kader sehr eng beschaffen war. Fürs kommende Spiel gegen Flörsheim-Dalsheim werden wir einen anderen FCW II sehen.“