Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spieltag Neun der Kreisklasse Alzey: Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 empfängt den TV Freimersheim auf heimischen Kunstrasen. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit, die 06er bisher ungeschlagen und mit einem Spiel im Rückstand, sollten sich die drei Punkte nicht nehmen lassen. Auch gab es bisher gegen den TV eine saubere Bilanz, alle Spiele konnte der FCW für sich entscheiden. Doch der Tabellensiebte wird sich sicher mit aller Macht entgegenstemmen und auf seine schnellen Stürmer setzen. Deshalb heißt die Devise: Hinten kompakt und Vorne effektiv - so sollten die drei Punkte im Wörrstäder Neuborn bleiben. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Zuvor empfängt die zweite Mannschaft die Vertretung des TSV Flörsheim-Dalsheim. Nach der Niederlage der Vorwoche sollte der FCW II wieder nach Vorne schauen und versuchen gegen den Tabellensechsten eine ordentliche Partie abzuliefern. Mit drei Siegen, drei Niederlagen und einem Unentschieden sieht die Bilanz des TSV recht ausgeglichen aus, mit der richtigen Einstellung ist sicher auch in diesem Match für 06 II etwas drin. Anpfiff des Spiels ist um 13:00 Uhr im Wörrstädter Neuborn.