Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am kommenden Sonntag reist die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 zum Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft der TuS Gabsheim. Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr. Schaut man sich die Tabelle an ist es eigentlich eine klare Angelegenheit: Der FCW, Tabellenplatz Zwei, mit der besten Offen- und Defensive (47:3 Tore) trifft auf die drittschlechteste Differenz (6:31 Tore) der Liga. Doch die 06er seien gewarnt, denn schon einmal gelang es der TuS auf heimischen Rasen ein 1:1 zu erzielen und vor zwei Wochen kämpfte sich Spitzenreiter Gau-Heppenheim bei den Gabsheimern ab, letztendlich konnte ein mühsamer 1:0 Erfolg erzielt werden.

TuS Gabsheim II, der Wolf im Schafspelz, gegen die Topclubs der Klasse? Sicher wird die TuS mit routinierten und erfahrenen Spielern aufrüsten. Doch mit der richtigen Einstellung sollte die Elf von Thomas Hochmuth auch diese Hürde nehmen. Am Mittwoch testete Wörrstadt 06 beim TSV Schornsheim II. Beide Teams trennten sich 2:2 Unentschieden. Nach Führung durch Hilmar Schreiber, glich der TSV II aus - in Halbzeit Zwei legen die Hausherren vor, Michael Schaaf traf zum 2:2. Doch jetzt heißt es sich auf den Vorletzten TuS Gabsheim II zu konzentrieren, das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert anzugehen, das eingespielte Programm abzurufen und am Sonntag mit drei Punkten im Gepäck nach Wörrstadt heimzukehren.

Die zweite Mannschaft des FCW gönnt sich eine Ruhepause, denn sie hat spielfrei.