Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt 06 e.V. spendet 300 Euro an Kita Bleichstraße

Über eine großzügige Spende freute sich der Förderverein der Wörrstädter Kindertagesstätte Bleichstraße diese Woche. In Form eines symbolischen überdimensional großen Schecks überreichte der Vorsitzende des Fußballvereins "FC Wörrstadt 06 e.V.", Herr Alexander Daichendt, einen Betrag in Höhe von 300 Euro an die Fördervereinsvorsitzende, Frau Claudia Freitag. Ebenso freuten sich Frau Andrea Diel, die Leiterin der Kita sowie Herr Gerhard Seebald, der Kita-Verantwortliche der Ortsgemeinde über diese Zuwendung. Bei dem Geld handelt es sich um den Erlös aus den Verkäufen von Speisen und Getränken während den Heimspielen der laufenden Saison.

Der Verein "FC Wörrstadt 06 e.V." wollte getreu seinem Motto: „Wir sind Wörrstadt - für Wörrstadt“, den finanziellen Erlös einem guten Zweck zukommen lassen und hatte beschlossen, den Geldbetrag sowie 25 Lederfußbälle dem Kindergarten zu spenden. Von der Geldspende sollen nun Anschaffungen finanziert werden, die der Kindergarten sich sonst nicht leisten könnte."Für 300 Euro können wir nun neues Spielmaterial anschaffen", sagte die Leiterin der Einrichtung Frau Andrea Diel.

pic
von links: Alexander Daichendt, Andrea Diel, die Igelgruppe der Kita, Claudia Freitag, Gerhard Seebald.