Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im letzten Spiel der Hinrunde der Kreisklasse Alzey empfängt der FC Wörrstadt 06 Kreisligaabsteiger VSV Fichte Bechenheim. Mit einem Sieg könnte der seit dreizehn Spielen ungeschlagene FCW die Herbstmeisterschaft vor eigenem Publikum perfekt machen. Die 06er belegen mit 37 Punkten Tabellenplatz Eins der Liga - drei Punkte Vorsprung auf Verfolger TuS Gau-Heppenheim, der vor zwei Wochen gegen Zehn 06er im Wörrstädter Neuborn mit 5:2 unter die Räder kam. Doch Vorsicht vor Fichte, denn der ambitionierte Absteiger wird sicher alles daran setzten Punkte aus der Neuborngemeinde mitzunehmen, um den Anschluss an die Ligaspitze zu halten. Der VSV 1974 gewann sieben Spiele, spielte vier Mal Remis und verlor nur zwei Mal, belegt mit 25 Punkten Tabellenrang Fünf. Mit der richtigen Einstellung, Leidenschaft und Konzentration wird wie seit Wochen die junge FC-Mannchaft dem Gegner sicher alles abverlangen, um die „weiße Weste“ der Hinrunde zu wahren und diese ungeschlagen abzuschließen. Anpfiff der Partie ist um 17.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Wörrstädter Neuborn.

Bereits um 12.45 Uhr empfängt die zweite FCW Mannschaft die TuS aus Monzernheim. Durch die Abmeldung der SG Spiesheim/Lonsheim III wurde auch der souveräne 5:1 FC-Sieg annulliert und die drei Punkte abgezogen. Dadurch fällt der FCW II auf den letzten Tabellenplatz zurück, da alle Kontrahenten in der Tabellennachbarschaft gegen den ehemaligen selbsternannten Aufstiegsfavoriten verloren. Trotz der zahlreichen Ausfälle heißt es für die 06er alles zu geben, um die „verlorenen“ drei Punkte wieder zu buchen und in der Tabelle voranzukommen.