Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am kommenden Spieltag stehen die letzten Spiele für beide Mannschaften des FC Wörrstadt 06 auf dem Programm. Die erste Mannschaft gastiert bei TuS Grün-Weiß Wendelsheim. Gegen den Tabellenletzten sollte der Herbstmeister vor einer lösbaren Aufgabe stehen, fraglich ist nur der Zustand des Platzes. Die letzten beiden Heimspiele der Grün-Weißen wurden abgesagt, sollte der Hartplatz allerdings in einem bespielbaren Zustand sein, rollt der Ball ab 12.30 Uhr.

Zur selben Uhrzeit bestreitet der FCW II sein letztes Spiel im Jahr 2008 beim SV Gimbsheim II. Gegen den Aufstiegsaspiranten vom Rhein steht die Zweite vor einer schweren Aufgabe - Gegenwehr und Kampf wie letzte Woche sollte das Team abrufen um nicht unter die Räder zu kommen.

Was gibts sonst noch? FCW-Partner Pizzaria Gargano, in der Friedrich-Ebert Straße, lädt am 12.12. ab 19.30 Uhr zur Premiere ein: PIZZA FC WÖRRSTADT heißt die neue Kreation des Lokals. Ein dicker 0,6cm Boden, reichlich mit Tomaten, Käse, doppelt Salami, Ei, Knoblauch und auf Wunsch mit Bohnen belegt, lässt jedes Pizza und Fußballherz höher schlagen. FCW Online™ meint: Oh la la - Pizza wunderbar!