Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen FV Flonheim II am 15.10.2006


Ergebnis: 3:1 (1:1)


Auswärtssieg für den FC Wörrstadt 06
Achtes Spiel in Folge ungeschlagen - Wir zeigen es allen


Die FC-Mania ist nicht zu stoppen. Einigen selbsternannten Fußballexperten zum Trotz, gewannen wir letzten Sonntag gegen FV Flonheim II mit 3:1. Die Zuschauer sahen auf dem Rasenplatz in Flonheim einen druckvollen Beginn des FCW und Hans-Peter Bieser  konnte nach toller Vorarbeit von Matthias Gabriel in der 20. Minute zum 1:0 einlochen. Die stark besetzten Flonheimer stemmten sich gegen den Rückstand und Sascha Klös prügelte in der 28. Minute einen Abstauber aus 4 Metern zum 1:1 ins Tor. Flonheim riss das Spiel nun an sich und wir beschränkten uns auf’s Kontern. In der zweiten Hälfte des Spiels gaben wir auf dem ungewohnten und tiefen Geläuf weiterhin Gas und erarbeiteten uns eine Reihe von Chancen, ließen die aber fahrlässig aus. Möglichkeiten hatten auch die gegnerischen Stürmer, die Freistöße aus viel versprechender Position und Konter nicht verwerten konnten. So war es erneut Hans-Peter Bieser , der in der 60. Minute die 2:1 Führung erzielen konnte. Flonheim nahm Fahrt auf, aber unsere Abwehr hielt Stand und ließ nichts anbrennen. Es ging nun Schlag auf Schlag, doch wir hatten in der Summe das Mehr an Kondition, Kraft und Siegeswillen. Somit besiegelte Hans-Peter Bieser 5 Minuten vor Schluss mit dem 3:1 den Sieg und wir holten uns absolut verdient die Punkte mit nach hause. Am kommenden Sonntag spielen wir um 16.00 Uhr zuhause gegen die SG Spiesheim und bauen auf denselben Superrückhalt unserer Fans.

Bericht: Markus Muley


Spielinformationen