Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen SG Spiesheim am 22.10.2006


Ergebnis: 0:4 (0:1)


Heimniederlage des FC Wörrstadt 06 - Serie gerissen

Der FC Wörrstadt verlor am vergangenen Sonntag gegen SG Spiesheim mit 0:4. Zu Beginn konnten wir die Partie noch offen gestalten, gingen aber durch einen groben Abwehrschnitzer mit 0:1 in die Pause. Man wollte es besser machen in der 2. Hälfte, jedoch erzielte Spiesheim nach einer Ecke die 2:0 Führung. Genau in der Phase eines Aufbäumens gelang dem Gegner durch eine Einzelaktion das 3:0 und ein Elfmeter, der im Nachschuss verwandelt wurde, besorgte den 4:0 Endstand. Der Sieg unseres Gegners geht auch in der Höhe völlig in Ordnung und ist die Konsequenz von individuellen Fehlern. Am 5. November um 15.30 Uhr ist GW Wendelsheim zu Gast auf dem Neuborn und hier gilt es Wiedergutmachung zu betreiben.

Bericht: Markus Muley

Spielinformationen