Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
TuS Wendelsheim II1:1FC Wörrstadt 06
  '44 Frank Müller 
Braun '75  


Im Nachholspiel vom 15. Spieltag, kam der FC Wörrstadt 06 nicht über ein 1:1 Unentschieden bei Tabellenschlusslicht Grün-Weiß Wendelsheim hinaus. Nachdem in der ersten Halbzeit die Leistung der 06er noch einigermaßen halbwegs akzeptabel war, entwickelte sich der zweite Durchgang zur reinen Katastrophe. Einsatzgeschwächt, Wörrstadt musste auf elf Spieler verzichten (Daniel Wolff, Arbeit / Jens Bohrmann, Zerrung / Peter Wiesner, Knöchel / Sascha Hengstenberg, Erkältung / Hans-Peter Bieser, krank / Ram Gashi, Arbeit / Ken Wieland, Oberschenkel / Christian Binder, krank / Tobias Spuhler, Rippenprellung / Michael Albrecht, Geschäftstermin und Hilmar Schreiber, Zerrung) aber vor allem ohne Aufbäumen und Kampf war diese Leistung sicher der bisherige Saisontiefpunkt. Kurz vor Ende des ersten Durchgangs konnte Frank Müller noch das 1:0 für die Wörrstädter erzielen (44.).

Im zweiten Durchgang brach jedoch das Wörrstädter Spiel komplett ein. Ohne Ideen, Kampf, Leidenschaft und Aufbäumen konnten die 06er keine weiteren spielerischen Akzente mehr setzten. Die Konsequenz des Ausfalls nahezu aller Mannschaftsteile, war der 1:1 Ausgleichstreffer des Tabellenschlusslichts in der 75. Minute.

Auch die Argumente, dass Wendelsheim mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft antrat zählen nicht. Schließlich ist allgemein bekannt, dass andere Mannschaften dies auch beabsichtigen, wie zum Beispiel ein Verein deren Abteilungsleiter keine Mühen gescheut hat und bereits in der ersten Januarwoche das Spiel seiner Ersten auf einen Samstag zu legen, um gegen die 06er mit seinen Wunschspielern auflaufen zu können. Gerade deswegen sollte jeder FCW Akteur, wenn er auf dem Platz steht, umso mehr alles geben um wieder in den gewohnten Rhythmus zu finden.