Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am kommenden Sonntag trifft die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 auf die zweite Vertretung der TuS 1847. Doch ob man wirklich auf „das seit Wochen in fast gleicher Besetzung“ zusammenspielende Team aus „jungen Kickern und erfahrenen AH Spielern“ trifft ist sicher das große Fragezeichen im Vorfeld der Partie. Immer mehr Stimmen im Umfeld lassen durchblicken, dass den Verantwortlichen der Gäste ein Sieg gegen den FC scheinbar sehr wichtig ist. Nicht umsonst wurde das eigentlich parallel stattfindende Spiel der ersten TuS Mannschaft in Eckelsheim bereits in der ersten Januarwoche auf Samstag 17:00 Uhr verlegt. Doch der 06er glauben an den Sportsgeist der TuS Verantwortlichen, die erst in Kürze den Fair Play Preis erhalten haben, dass bei dieser Partie der Wettbewerb nicht verzerrt wird und die Zuschauer wie im Hinspiel eine sportlich, faire Partie zu sehen bekommen.

Die Kicker des FCW müssen sich auf eine „Wundertüte“ einstellen und von der ersten Minute an hellwach sein. Das Krankenlazarett der 06er hat sich nur etwas gelichtet, zudem steht noch ein Fragezeichen hinter den angeschlagenen Spielern. Deswegen heißt es für jeden FC-Akteur alles zu geben und mit 106% in das Spiel zu gehen.

Anpfiff des Derbys ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen im Wörrstädter Neuborn

Zuvor bestreitet die zweite Mannschaft des FC Wörrstadt ihr Spiel den die TSG Bechtheim (Anstoß 13:00 Uhr).