Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Neuzugänge des FCW

In der Winterpause haben sich weitere zwei Fußballer dem FC Wörrstadt 06 angeschlossen.
Der noch 17 jährige Alexander Gilfrich und der 26 jährige Martin Becker werden ab sofort für den FCW aktiv sein. Der ausschlaggebende Grund hierfür war für beide, die doch außergewöhnliche Kameradschaft und die vielen auch außersportlichen Events, welche hier geboten werden. „So etwas hat man bisher hier im Kreis noch nicht erlebt und wird es so schnell nicht wieder erleben“, so Martin Becker. Sein neuer Sportkamerad wollte dieser Aussage nichts nachstehen und merkte an, „ ich bin stolz darauf, ein Mitglied dieser Truppe sein zu dürfen.“ Auch sportlich werden die beiden dem Verein sicherlich weiterhelfen können, da der zwar noch junge aber technisch sehr beschlagene Gilfrich bereits Bezirksligaluft beim TSV Zornheim schnuppern durfte. Auch mit Martin Becker wird eine Wachablösung im Tor anstehen, da der derzeitige Präsident, Alexander Daichendt nach dieser Runde seine „aktiven“ Schuhe an den Nagel hängen wird und sich anschließend mehr um die AH Abteilung des Vereins kümmern möchte. Wir wünschen beiden Sportlern einen guten Einstand und hoffen, dass wir mit den beiden gemeinsam weiter an unserer Erfolgsschichte schreiben werden.

Hier die Kurzsteckbriefe:


Name: Becker, Martin
Wohnort: Sulzheim
Größe: 1,96m
Hobbies: Motorradfahren, Fußball spielen
Beruf: Projektleiter
Position: Torwart
ehemalige Vereine: TV Sulzheim, TUS Wörrstadt
Ziele: Spass am Fußballspielen
Schönstes Fußballerlebnis: Ein Abschlagtor in der E-Jugend
Ich spiele beim FCW: Da Alex D. meinen Pass bei der TUS geholt hat.
Lieblingsgetränk: Saure Schoppen, Whiskey, Schwarze Maß
Lieblingsspeise : Alles mit Fleisch
Lieblingsperson: Mark van Bommel






Name: Gilfrich, Alexander
Wohnort: Wörrstadt
Größe: 1,72m
Hobbies: Fußball, Freunde, Feiern
Beruf: Schüler, Jobben bei REWE
Position: Mittelfeld
ehemalige Vereine:
TSV Zornheim, TUS Wörrstadt
Ziele: Aufstieg mit dem FCW in die Bezirksliga
Schönstes Fußballerlebnis:Nichtabstieg mit dem TSV Zornheim in der Bezirksliga
Ich spiele beim FCW: Da ich mir keinen besseren Verein vorstellen kann.
Lieblingsgetränk: Spezi
Lieblingsspeise: Pizza
Lieblingsperson: Kaka