Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Folgender Bericht der Deutschen Presse Agentur ist soeben in der FCW Online™ Redaktion über den Ticker gelaufen:

(dpa). Rheinböllen (Rhein-Hunsrück-Kreis) und Wörrstadt (Kreis Alzey-Worms) dürfen sich künftig „Stadt“ nennen. Die Landesregierung verlieh den Ortsgemeinden auf deren Antrag hin diese Bezeichnung. „Beide künftigen Städte haben dargelegt, dass sie sich in den vergangenen Jahrzehnten zu Gemeinden mit zentralörtlicher Funktion und gewachsener gewerblicher Bedeutung entwickelt haben“, sagte Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) am Dienstag laut Mitteilung zur Begründung. In einem offiziellen Akt müssten nun zu einem späteren Zeitpunkt noch die Verleihungsurkunden ausgehändigt werden.

FCW Online™ meint: Endlich, der Name ist Programm - genauso wie der FC WörrSTADT 06 e.V.