Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt 068:1SV Bechtlosheim II
Hilmar Schreiber '8  
Bülent Yalkin '21  
Hans-Peter Bieser '24  
Hans-Peter Bieser '29  
Eigentor '36  
Sven Huber '39  
Dennis Porth '60 FE  
  '72 Habib Nurshaba
Ken Wieland '80  

FCW-Kantersieg gegen Bechtolsheim

Mit einem überzeugenden 8:1 Heimsieg schickte der FC Wörrstadt 06 die Vertretung des SV Bechtolsheim II chancenlos nach Hause. Vor dem letzten Saisonspiel haben die 06er nunmehr 70 Punkte und 125:20 Tore auf dem Konto. Gegenüber dem Dienstagsspiel erneute Veränderung in der Startaufstellung: Dennis Porth und Ken Wieland spielten im Mittelfeld, Hilmar Schreiber stürmte neben Bieser und Bülent Yalkin kam zu seinem Debüt im Trikot der 06er. Trainer Hochmuth gönnte zudem Michael Schaaf und Stefan Reeg eine Verschnaufpause, die zunächst Platz auf der Bank nahmen.

Gegen den SVB , zum Anpfiff der Partie nur mit acht Mann auf dem Platz, war die Sache für die Neubornstädter schnell klar: Hilmar Schreiber eröffnete das Torfestival bereits nach acht Spielminuten. Neuzugang Bülent Yalkin feierte in der 21. Minute seinen ersten FC-Treffer nach Vorlage von Peter Wiesner. Hans Peter Bieser besiegelte nach einem Doppelschlag die Treffer Drei und Vier (24./29.). Ein Eigentor (36.) und Sven Huber (39.) schraubten das Ergebnis auf 6:0 zur Pause hoch.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie mehr und mehr. Wörrstadt 06 dominierte das Spiel zu jeder Zeit gegen die inzwischen kompletten Bechtholsheimer. Nach einem Foul an Schreiber verwandelte Dennis Porth den fälligen Elfmeter zum 7:0 nach 60. Spielminuten. In der 55. Minute kam Stefan Reeg für Sven Huber auf das Feld. Doch sein Einsatz sollte nicht von langer Dauer sein: Denn nur sechs Minuten später stieß der Mittelfeldakteur bei einem Kopfball mit dem Gästekeeper zusammen und musste verletzt ausgewechselt werden (61.). Die Untersuchung im Krankenhaus ergab Prellungen an Nacken, Wirbelsäule und Rippen – gute Besserung von dieser Stelle an den Kicker! Jens Bohrmann ersetzte den verletzten Reeg, der vermutlich diese Woche komplett ausfallen wird. Zudem verließ Bülent Yalkin das Feld, Michael Schaaf agierte für ihn im Mittelfeld (61.). Wörrstadt 06 erspielte sich weitere Chancen, konnte diese jedoch nicht in Tore ummünzen. Allein Ken Wieland gelang nach einer Porth Vorlage das achte Tor für den FCW. In der 72. Minute gelang Habib Nurshaba der Ehrentreffer per direkt verwandelten Freistoß, zwar schön geschossen aber durchaus haltbar, für die Gäste aus Bechtolsheim. Der FC Wörrstadt hätte das Ergebnis höher ausfallen lassen können aber nach drei Spielen in sieben Tagen beließen es die Akteure aus der Neubornstadt mit einem zu großem Kraftaufwand.