Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen Borussia Eckelsheim am 19.11.2006


Ergebnis: 2:5 (0:3)


Heimpleite des FC Wörrstadt 06

Am vergangenen Sonntag verloren wir zuhause mit 2:5 gegen Borussia Eckelsheim.
Vor einer Minuskulisse von 85 Zuschauern kamen wir in der Anfangsphase, wie die letzten Begegnungen auch, nicht in’s Spiel und mussten bis zur 30. Minute drei Gegentore hinnehmen. Nach der Pause konnte unser Gegner noch zum 0:4 erhöhen. Jetzt nahmen die Gäste das Tempo ein wenig heraus und wir konnten den Anschlusstreffer durch Matthias Gabriel markieren. In der Folge gab es, nach einer Tätlichkeit an Thomas Hochmuth, Rot für den Gästekeeper. Jetzt erst wurden wir wach und erspielten uns einige Chancen, die Hans-Peter Bieser zum 2:4 nutzen konnte. Ein Aufbäumen wurde aber durch den darauf folgenden 2:5 Endstand direkt von den Gästen unterbunden. Das war jetzt das 4. Spiel in Folge, in dem wir einen Rückstand aufholen mussten und die Gegentore waren auf gravierende, individuelle Fehler zurück zu führen. Nächsten Sonntag spielen wir um 15.30 Uhr gegen Gau-Heppenheim II auf dem Sportgelände im Neuborn


Spielinformationen