Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Sören Hausig unterschreibt beim FCW!

Am letzten Wochenende hat sich Sören Hausig dem FC Wörrstadt 06 e.V. angeschlossen und wird in der nächsten Saison im heimischen Neuborn für uns auf Tore-Jagd gehen.

Der 37jährige Hausig hat schon in vielen Vereinen der Region erfolgreich sein Können unter Beweis gestellt und wechselt nun vom SV Bechtolsheim nach Wörrstadt. „Wir freuen uns schon sehr auf Sören, da er mit seiner Erfahrung und einer doch überdurchschnittlichen Trefferquote helfen wird, uns weiter zu entwickeln und unser Ziel für die nächste Saison zu erreichen“, so Alexander Daichendt, der diesen Deal persönlich eingefädelt hat. „Der Kontakt mit dem FCW bestand schon länger, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um mich ideal in den doch außergewöhnlichen Verein einbringen zu können“, so Hausig gegenüber FCW-Online.

Sören wird den Angriff um Hans Peter Bieser, Michael Schaaf und Ken Wieland verstärken, damit wir auch nächste Saison die Hundertermarke erreichen können.

Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg in seiner ersten Spielrunde für den FCW.


Von links: Alexander Daichendt und Sören Hausig, jeweils mit dem Nachwuchs