Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Achim Haneklaus ist neuer Trainer der 1b

Wir sind stolz darauf, mit Achim Haneklaus den neuen Trainer der 1b Mannschaft für die neue Runde präsentieren zu können.

Achim war viele Jahre lang beim TuS Wörrstadt als Jugendtrainer aktiv und hat bis vor wenigen Tagen die dortige C-Jugend Mannschaft erfolgreich trainiert. Da sich Achim weiterentwickeln wollte und wir auf der Suche nach einem geeigneten Trainer waren, haben die Verantwortlichen des FCW und Achim Haneklaus schnell zusammengefunden, zumal er auch außersportlich genau zu unserem Verein passt.

Beim gestrigen offiziellen Vorstellungstermin und anschließendem lockeren Training an der IGS Sportanlage waren auch gleich mehr als 20 Spieler der neuen 1b Mannschaft anwesend um ihren neuen „Boss“ zu begrüßen. Beide Seiten waren sich schnell einig über die zukünftige Vorgehensweise und den erwarteten Erfolg für die Saison 2009/2010.

Somit wünschen wir Achim einen guten Start in die neue Saison und das seine Ziele realisiert werden können.


Von links: Sven Hannuschke, Achim Haneklaus, Michael Albrecht