Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Wir sind glücklich einen zusätzlichen Torsteher für die nächste Runde gewinnen zu können.

Mit dem 30 jährigen Torsteher Heimers konnten wir unseren Kader um einen zusätzlichen Torhüter erweitern. Hier bestand dringender Handlungsbedarf, da unsere bisherige Nr.1 Michael Albrecht sich im letzten Qualifikationsspiel einen Kreuzbandriss zuzog und mindestens das nächste halbe Jahr ausfallen wird. Am 20.07. wird Albrecht, wie bereits schon zuvor Mittelfeldakteur Frank Müller, beim FCW Kooperationspartner Medical Point Wiesbaden von Spezialist Dr. Bitschnau operiert. Torsten überzeugte von der ersten Minute an und es war für das Trainerteam Hochmuth / Haneklaus sofort klar, den müssen wir an uns binden. Auch für Torsten, der aus der Kreisliga West vom TuS Gerbach zu uns gewechselt ist, stand vom ersten Augenblick an fest, „hier will ich hin“, so der Fan des 1. FC Kaiserslautern.

Wir wünschen Torsten einen guten Einstand und jede Menge zu Null Spiele, damit wir auch in der nächsten Spielzeit erfolgreich sein werden.

Von links: Torsten Heimers, Thomas Hochmuth und Achim Haneklaus.