Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Heimspiel gegen Gau - Heppenheim am 26.11.06, um 15.30 Uhr

Der FC Wörrstadt 06 läutet die Rückrunde ein.


Hierzu begrüßen wir recht herzlich unsere treuen Fans und die Mannschaft von Gau - Heppenheim II.
Die erfahrene Mannschaft von Gau - Heppenheim II war es, die uns im Sommer eine empfindliche Auftaktniederlage, im ersten Punktspiel überhaupt, auf deren Rasenplatz bescherte. Unser Verein war damals gerade 3 Monate alt und die Spieler kannten sich ganze 3 Wochen. Wir waren überhaupt nicht richtig eingespielt, manche hatten jahrelang keinen aktiven Fußball mehr gespielt, viele hatten noch keinen Spielerpass und unser Gegner war uns in Sachen Cleverness und Harmonie im Spiel meilenweit voraus.

Doch das war einmal... Es hat sich viel geändert, hier beim FC Wörrstadt 06. Wir haben aus Niederlagen gelernt, sind eingespielter und haben die Moral und den Biss, auch in der Nachspielzeit, ein Spiel zu drehen. Jetzt gilt es, diese Niederlage mit einem Sieg zuhause zu egalisieren. Wir haben an uns gearbeitet und am Sonntag bleiben die Punkte in Wörrstadt.

Wir freuen uns auf ein faires und attraktives Fußballspiel auf dem Sportgelände im Neuborn