Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE


Hans Andre ist ab sofort neuer Jugendleiter beim FC Wörrstadt 06 e.V.


Mit sofortiger Wirkung hat Hans Andre das Amt des Jugendleiters beim FCW übernommen. Mit Hans übernimmt ein äußert erfahrener und erfolgreicher Übungsleiter diese für den Verein doch so wichtige Position.


Hans Andre war bereits über viele Jahre schon in dieser Tätigkeit für einen anderen Fußballverein tätig und hat schon erfolgreich mit Alexander Daichendt und Uwe Straub zusammen gearbeitet. Das war auch der Grund, warum beide Parteien so kurzfristig zusammen gekommen sind. Ebenso die beeindruckenden Erfolge, welche Hans über allen Jugendteams hinweg erzielen konnte.

„Wir haben uns bewusst dafür entschieden, mit der G- Jugendmannschaft zu beginnen, da hier das größte Potential vorhanden ist und man über Jahre hinweg die weitere Entwicklung verfolgen kann.“ so Hans gegenüber FCW-Online.
„Hans wird alle notwendigen Freiheiten, welche er zur Ausübung seiner Tätigkeiten benötigt, erhalten und wird von allen Bereichen die vollste Unterstützung erfahren“, so der 1. Vorsitzende Alexander Daichendt.

Wir wünschen Hans einen guten Start und hoffentlich viel Erfolg in der ersten Saison mit der ersten Jugendmannschaft des FC Wörrstadt 06 e.V.

Alle Kinder im Alter zwischen 4 und 7 Jahren, welche Lust haben in einem etwas anderen Verein zu kicken, können sich gerne jederzeit an uns wenden. Hans Andre kann direkt unter der Rufnummer: 06732/935858 telefonisch oder via Email unter info@fc-woerrstadt.de oder jugend@fc-woerrstadt.de erreicht werden.