Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Beim diesjährigen Turnier in Bechtolsheim spielte der FC Wörrstadt am Donnerstag gegen TuS Heßloch. Nach anfänglichen Zuordnungsproblemen fing sich die verletzt geschwächte FCW-Elf und nahm fortan das Ruder in die Hand. So ergaben sich mehrfach hundertprozentige Chancen (Haußig 2x), doch der Torerfolg blieb zunächst verwehrt. Doch nach 18min sollte es dann klappen und Sören Haußig feierte seinen Debüttreffer für die 06er. Nach 34 Spielminuten erhöhte Thomas Hochmuth verdient auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie nicht mehr angepfiffen, da ein heftiges Gewitter aufzug - somit gewann der Wörrstädter Fußballclub mit 2:0

Am heutigen Mittwoch spielt der Wörrstädter Kreisklassist gegen TuS Gabsheim um den Einzug in die Finalrunde am Samstag. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Bechtolsheim.