Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TuS Gau-Heppenheim am 26.11.2006


Ergebnis: 8:0 (2:0)


Heimsieg des FC Wörrstadt 06

Der FC Wörrstadt läutete am vergangenen Sonntag mit einem 8:0 Kantersieg gegen TuS Gau-Heppenheim II die Rückrunde ein. Die Zuschauer erwarteten hier Spaß am Fußball und eine geschlossene Mannschaftsleistung – und sie wurden für ihr Erscheinen belohnt. Trainer Daichendt schickte eine hochmotivierte Mannschaft auf den Platz und wir waren sofort spielbestimmend. Diese spielerische Überlegenheit nutze Thomas Hochmuth in der Anfangsphase nach Klassevorarbeit von Ken Wieland zum 1:0. Kurz darauf konnte Hans-Peter Bieser nach herrlichem Steilpass zum 2:0 erhöhen. Es häuften sich die Chancen und direkt nach der Pause trat Matthias Gabriel zum Freistoss vor der Strafraumgrenze an und drosch den Ball im Nachschuss zum 3:0 in die Maschen. Von Gau-Heppenheim gingen nur noch Entlastungsangriffe aus, aber die fanden ihr Ende beim sicheren Torwart Michael Albrecht . Unser Gegner wurde buchstäblich belagert und so war es Tobias Spuhler , der den Hammer zum 4:0 auspackte. Jetzt kam die Zeit von Thomas Hochmuth, der die Gästeabwehr zittern lies. Zwar scheiterte er am Gästekeeper, doch Carsten Petry war zur Stelle und lochte lässig zum 5:0 ein. Es ging weiter in eine Richtung und nachdem Thomas Hochmuth die Verteidiger schwindelig spielte, schob er eiskalt zum 6:0 ein. Doch nicht genug, Thomas Hochmuth staubte nach Torwartfehler zum 7:0 ab. Es war auch wieder einmal Thomas Hochmuth, der das 8:0 erzielte. Der Sieg war absolut verdient, zu keiner Zeit nur annähernd gefährdet und hätte sogar noch weitaus höher ausfallen können. Nun gilt es, diese Form und dieses Auftreten nächsten Sonntag um 12:30 in Framersheim erneut unter Beweis zu stellen.


Bericht: Markus Muley

Bilder vom Spiel

Bilder von Andreas Stritzke 

Spielinformationen