Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
SG Wiesbachtal II7:0FC Wörrstadt 06 II

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der FCW II bei seiner Auswärtspartie in Wallertheim. Anfangs noch engagiert gestartet, konnte Wörrstadt II zwei Treffer zur Halbzeit nicht verhindern. Nach dem dritten Tor der SG Wiesbachtal gaben sich leider einige auf, sodass die Heimelf das Ergebnis auf 7:0 hochschrauben konnte. Nächsten Sonntag heißt es für die Truppe von Achim Haneklaus eine deutlich bessere Leistung abzurufen. Bericht aus der Allgemeinen Zeitung Alzey:

SG Wiesbachtal II - FC Wörrstadt II 7:0 (2:0). - Das hohe Resultat sagte alles. "Mehr brauche ich zu dem Spiel nicht zu sagen. Der Sieg war klar verdient", schilderte SG-Sprecher Heiko Mazur kurz und knapp. Die Tore bei dem überzeugenden Kantersieg erzielten Ronny Weimer (10.), Nico Beiden (30./50.), Michael Bechtluft (70./FE), Sascha Lambrich (78.), Sven Huber (82.) und Christian Baginski (88.).