Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
2. Mannschaft1:4Hilal Spor Alzey
Tim Belzer '?  
  '? ?
  '? ?
  '? ?
  '? ?




Der FCW II zeigte gegen Hilal Spor Alzey eine solide Leistung, verlor zwar doch auf Einstellung und Zusammenhalt lässt sich aufbauen. Die 06er Zweite spielte mit einer defensiven Taktik und mauerte gegen spielstarke Gegner. Doch die Alzeyer liefen gegen eine "Wörrstädter Mauer" und wurden bei jeder Ballannahme gestört. Nach einem Eckstoß war es Neuzugang Tim Belzer, der mit seinem ersten Pflichtspieltor den FCW II bis zur Halbzeit in Führung brachte.

Nach dieser fuhr Hilal das Tempo hoch und erhöhte die Schlagzahl. Wörrstadt II konnte die ersten wichtigen 10 bis 15 Minuten des zweiten Durchgangs nicht überstehen und kassierte zwei Treffer. Danach verlor das Team etwas die Zuordnung und musste weitere zwei Treffer einstecken.Dennoch: Die vermeidliche Klatsche blieb aus und der FCW II zeigte eine gute Leistung, trotz der Niederlage.

Bericht aus der Allgemeinen Zeitung Alzey:

FC Wörrstadt - Hilal Spor Alzey 1:4 (1:0).- Die Wörrstädter führten durch das Kopfballtor von Tim Belzer (25.) bis zur Halbzeit. "Nach der Pause hat unsere Zuordnung nicht mehr gestimmt, leider fiel der Ausgleichtreffer dann recht früh", kommentierte der Wörrstädter Alexander Daichendt das Spiel. Die Siegtreffer für die Gäste erzielten Orkan Özlok (50.), Ibo Selbuse (55.), Hakan Serin (75.) und Fero Jelios (88.).