Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am siebten Spieltag der Kreisklasse Alzey reist der FC Wörrstadt 06 zum ungeschlagenen Tabellenführer TSG Ober-Flörsheim. Bereits vor dem Saisonstart gab es ein Aufeinandertreffen der beiden Teams im Kreispokal, dieses Match konnte der Wörrstädter Fußballclub im heimischen Neuborn für sich entscheiden. Jedoch sieht die Auswärtsbilanz der Neubornstädter in Ober-Flörsheim nicht gut aus: Auf dem makaberem Hartplatz konnte die TSG jeweils einen Heimsieg mit 4:3 (2006) und 5:4 (2007) in den letzten Minuten einfahren. In der Saison 2008/2009 spielte Ober-Flörsheim in der Kreisklasse Alzey-Worms. Die 06er geben in dieser Runde keine konstante Leistung ab, mit drei Siegen und drei Niederlagen, ist die Leistungsbilanz eher dürftig. Baustellen gibt es viele, dennoch sollte die Wörrstädter Elf alles geben um vielleicht dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer die ersten Punkte zu entlocken. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr auf dem Hartplatz in Ober-Flörsheim.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Leiselheim II wurde auf den 12.12.09 verschoben.