Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am kommenden Sonntag stehen Auswärtspartien beider Teams des Wörrstädter Fußballclubs auf dem Programm. Nach dem spielfreien Wochenende der ersten Mannschaft, fiel letzten Sonntag die Paarung gegen den SV Bechtolsheim II aufgrund Spielermangels der Gäste von Petersberg aus. Das Match wurde verschoben und wird im Januar 2010 nachgeholt. Für die Erste steht mit TuS Flomborn eine schwierige Aufgabe bevor, denn schon im Hinspiel konnte der Tabellenzweite drei Punkte aus dem Neuborn entführen und bewies seine starke Form und Ambitionen in der Liga. Auf dem engen Rasenplatz wird sicher eine umkämpfte Partie zu erwarten sein, doch vielleicht gelingt es den Neubornstättern, mit der richtigen Einstellung auf dem Platz, ins Fernduell der beiden Führenden einzugreifen und zählbares mit nach Hause zu nehmen. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Flomborn.

Nach dem 2:0 Sieg der zweiten Mannschaft gegen die SG Wiesbachtal II möchte die Zweite auf die starke, geschlossene Mannschaftsleistung bei der Auswärtspartie in Pfiffligheim weiter aufbauen. Die Wormser Vorstädter belegen aktuell den Letzten Tabellenplatz der Kreisklasse Alzey-Worms, der FCW II drei Punkte und einen Platz davor, jedoch mit drei Spielen weniger auf dem Konto. Wieder an die Leistung der Vorwoche anknüpfen heißt es gegen Normania Pfiffligheim II, dann sollte es dem FCW II gelingen Punkte mit in die Neubornstadt zu nehmen. Anpfiff der Partie ist um 12:30 Uhr in Pfiffligheim.