Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Im letzten Spieltag diesen Jahres spielt der FC Wörrstadt 06 gegen TSG Gau-Bickelheim II.

In einem denkwürdigen Hinspiel auf einem der schönsten Rasenplätze des Bezirks, erkämpften wir unseren ersten Sieg der Vereinsgeschichte. Zu Beginn sahen wir nach einem klaren Sieger aus, wir ließen unserem Gegner keine Luft zum Atmen und aus dem Nichts heraus erzielte dieser doch die 1:0 Führung. Aber genau in dieser heiklen Phase des Spiels, zeigte jeder der elf Akteure des FCW moral und der Heimelf, wo es langgeht. Direkt im Gegenzug köpfte Hans-Peter Bieser den 1:1 Ausgleich. Nach der Halbzeitpause weiter konnten wir den Druck nochmals erhöhen und kamen durch H.-P. Bieser und Thomas Hochmuth zur 3:1 Führung. Für beide Mannschaften schien das Spiel nun gelaufen zu sein, da kam der TSG nach krassem Fehler eines Abwehrspielers noch mal zum 2:3 ran. Danach wurde die Heimmannschaft richtig wach und es wurde nochmal brenzlig auf dem Rasen, aber die Abwehr ließ nichts mehr anbrennen und hielt diesen historischen Dreier fest.

Wir werden morgen Nikolaus spielen und wir werden austeilen!
Im letzten Spiel des Jahres wollen wir uns mit einem Sieg für die phänomenale Unterstützung gebührend bei unseren Fans bedanken , die Siegesserie ausbauen und uns damit in die Winterpause, die geprägt von zahlreichen Hallentunieren sein wird, verabschieden.

Wir freuen uns, die Mannschaft des TSG Gau-Bickelheim II und unsere Fans, für die es eine Überraschung geben wird, auf dem Sportgelände im Neuborn am 10.12.06 um 16.00 Uhr, zu einem fairen und spannenden Schlagabtausch, begrüßen zu dürfen.