Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Fußball. Wo sonst zeigen so viele Menschen offen ihre Emotionen? Wo sonst liegen Glück und Schmerz so nahe beieinander? Über Glück und Trauer entscheiden manchmal Sekunden. Ein Schuss, ein Pfiff oder auch eine kleine Unebenheit und alles ist vorbei oder aber du findest dich in einer tosenden Menge wieder und feierst die beste Party deines Lebens!


Welch Leid mussten wir 2006 erfahren. Innerhalb von 2 Minuten zerplatzten all unsere Träume. Dabei war das Ziel zum greifen nahe. Und trotzdem greifen wir alle 4 Jahre wieder nach dem Pokal der Pokale. Zur Fußballkrone. Alle 4 Jahre versammeln wir uns und feiern ein Fest.

Auch 2010 wird es wieder soweit sein. Die Weltmeisterschaft in Südafrika findet statt.

Dann beginnt das diskutieren und spekulieren über Favoriten und Außenseiter. Doch wer erweist sich als wirklicher Fußballexperte? Wer weiß wie der Hase läuft? Wer kann Teams und Stärken richtig einschätzen? Wer hat einfach das benötigte Quäntchen Glück?

Zeigt es beim großen FCW WM Tippspiel auf www.fc-woerrstadt.de!
Einfach und unkompliziert anmelden, Tipp abgeben und Punkte absahnen! Alle registrierten User sind bereits angemeldet. Gute Tipps und viel Spaß wünscht das Team von FCW Online™!


Jetzt mitmachen!
Die Tips können bis 30 Minuten vor jedem Spiel abgegeben werden.

Punkteverteilung:
Genaues Ergebnis getippt: 5 Pkt
Exakte Tordifferenz: 3 Pkt (z.B. Endergebnis: 2:1 - Getippt: 1:0)
Tendenz: 1 Pkt (Endergebnis: 3:1 - Getippt: 1:0)
Ansonsten 0 Punkte.

Hinweis zur Endrunde
Es wird das Ergebnis nach 90 Minuten getippt!
Das heißt, dass das Ergebnis nach Verlängerung / Elfmeterschießen nicht gewertet wird.
Es ist also möglich ein Unentschieden in der Endrunde zu tippen

Zum Tippspiel