Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am letzten Sonntag nahm erstmals unsere neu geründete Abteilung für Menschen mit Behinderung am 3.Wiesbadener Hallenfußballturnier der Herzen teil. In dem hochklassig besetzten Turnier schlug sich unsere Mannschaft hervorragend und erreichte einen tollen 7. Platz. Wie auch in allen anderen Abteilungen stand hier der Spaß absolut im Vordergrund. Trotzdem konnten die Spiele ausgeglichen gestaltet werden, was letzteendlich auch zu einem hochverdienten einstelligen Endergebnis reichte. Dieser Erfolg war besonders dem Betreuer Karlheinz Borngässer sowie den beiden Trainern Kathrin Dörrschuck und Alexander Daichendt zu verdanken, welche die Mannschaft vor Spielen perfekt eingestellt hatten bzw. während den Spielen die notwendigen taktischen Korrekturen vornahmen. Alle Spieler freuten sich riesig nach dem Turnier und können es kaum erwarten, sich demnächst mit anderen Mannschaften messen zu können.

Der Verein gratuliert der Abteilung für das erste erfolgreich absolvierte Turnier recht herzlich und wünscht auch weiterhin viel Erfolg.


Karlheinz Borngässer, das erfolgreiche Team, Kathrin Dörrschuck und Alex Daichendt