Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Spiel gegen TSG Gau-Bickelheim am 10.12.2006


Ergebnis:
3:0 (1:0)
Bilder vom Spiel
Elferkiller.avi 4mb
Spielende.avi 5mb
Kevin <3 Gabriela.avi 12mb

Bei Videoproblemen --> Allround Movie Player

Heimsieg des FC Wörrstadt 06 - Auf geht’s nach oben

(mm) Der FC Wörrstadt gewann das letzte Punktspiel diesen Jahres zuhause mit 3:0 gegen TSG Gau-Bickelheim II. Unsere treuen Zuschauer sollten für ihr Erscheinen belohnt werden und das nicht zu knapp. Wir knüpften nahtlos an die guten Leistungen der Vorwochen an und waren direkt spielbestimmend. Diesen Vorteil nutze Thomas Hochmuth zum 1:0. Danach ließen wir zwar den Gegner kommen und dieser machte entsprechend Druck, konnte jedoch kein Kapital aus Chancen und sogar einem verschossenen Elfmeter schlagen. Das ist zweifelsohne ein Verdienst der gut sortierten Abwehr. In der zweiten Hälfte kam Gau-Bickelheim mit wütenden Angriffen aus der Kabine. Genau in dieser Phase konterten wir clever und Hans-Peter Bieser konnte einen Torwartfehler des Gästekeepers zum 2:0 nutzen. Weiterhin stemmen wir uns trotzig gegen den drohenden Gegentreffer, bis wir sie erneut auskonterten: Steilpass auf Hans-Peter Bieser, der läuft der Abwehr davon, legt überlegen nach innen und Thomas Hochmuth vollstreckt eiskalt zum 3:0. Gau-Bickelheim gab sich einfach nicht auf und erarbeitete sich weiterhin Chancen, es war jetzt ein offener Schlagabtausch. Chancen häuften sich auf beiden Seiten. Nach Foul in unserem Strafraum gab es zum zweiten Mal Elfmeter für die Gäste, doch Torwart Michael Albrecht gewann auch dieses Duell. Der FC Wörrstadt 06 verabschiedet sich mit einem hervorragenden 5. Tabellenplatz in die Winterpause, die geprägt von zahlreichen Hallenturnieren sein wird, und sagt Danke an alle Fans, Sponsoren und Gönnern, ohne die das alles nie erreicht worden wäre.

Weitere Informationen Elferkiller Albrecht im Rückspiel gegen Gau-Bickelheim

Weitere Informationen Spielende im Rückspiel gegen Gau-Bickelheim

Weitere Informationen Kommentare am Spielfeldrand - Kevin und Gabriela

Spielinformationen