Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Neuer Standort für den FCW Schaukasten.

Nachdem das Haus, woran sich unser Schaukasten befand verkauft werden soll, mussten wir uns nach einen neuen Standort für die Informationstafel umschauen. Da die Lage des bisherigen Standorts in der Friedrich-Ebert-Straße sehr gut war, schauten wir in unmittelbarer Nachbarschaft nach und wurden direkt fündig. Herr Otto Krämer erlaubte uns sofort, den Kasten an seinem Hoftor zu befestigen. So wurde lediglich die Straßenseite gewechselt und um 20 Meter weiter Richtung Stadtmitte verlegt. Direkt nach dem Aufhängen waren bereits die ersten Interessierten Wörrstädter Bürger vor dem neugestalteten Infopunkt stehen geblieben um sich über den FCW zu informieren. Der Verein bedankt sich nochmals recht herzlich bei Herrn Otto Krämer und seiner Frau, welche direkt und unkompliziert den neuen Standort ermöglichten.