Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit 0:2 (0:0) musste sich der FC Wörrstadt II im Nachholspiel gegen die TSG Bechtheim geschlagen geben. Auf dem gut bespielbaren Kunstrasen im Wörrstädter Neuborn, präsentierte der Fußballclub nicht nur seine neuen Wintertrikots, sondern Neuzugang André Albrecht begann in der Anfangsformation, sowie Frank Müller bestritt sein Comeback nach langer Verletzungspause.

In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Teams weitestgehend und das Spielgeschehen spielte sich vorwiegend im Mittelfeld ab. Ein Lattentreffer auf Wörrstädter Seite brachte die größte Chance für den Fußballclub (32.), ohne weiteren besonderen Vorkommnisse ging es in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel geriet der FCW II jedoch in Rückstand: Ein Fernschuss prallte Sascha König an die Hände, den folgenden Handelfmeter verwandelte der Gast aus Bechtheim ins linke Eck zum 0:1 (50.). Doch die Zweite gab sich nicht auf und spielte weiter forsch mit: Nach einem schönen Pass auf Frank Müller konnte dieser nur unfair in 16er gestoppt werden, folgerichtige Entscheidung: Foulelfmeter. Doch die Möglichkeit zum Ausgleich vergab Flavio Pignatelli und scheiterte am Gästetorhüter (57.). Die Folgeminuten entwickelten sich zum offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Konter konnte jedoch die TSG auf 2:0 erhöhnen (68.). Die letzte große Chance hatte Sebastian Grüny, doch sein Kopfball wurde glänzend vom Bechtheimer Schlussmann gehalten (75.), somit blieb es trotz starker und beherzter Leistung bei der 0:2 Auftaktniederlage.