Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Am kommenden Sonntag stehen für beide Mannschaften des FC Wörrstadt 06 Heimspiele auf dem Programm. Nach der 0:2 Niederlage gegen die TSG Bechtheim versucht der FCW II gegen TuS Monzernheim Wiedergutmachung zu betreiben, Anpfiff der Partie ist um 12:30 Uhr.

Die erste Mannschaft der 06er misst sich im kleinen Stadtderby gegen die TuS 1847 II. Das Testspiel am Dienstag gegen Kreisligist TuS GW Wendelsheim verlor der FCW mit 4:5. In einem Spiel über 3 x 30 Minuten führte der Fußballclub nach dem ersten Drittel mit 2:0, im zweiten Drittel ließen Konzentration und Stellungsspiel nach und es stand 2:3. Im letzten Drittel konnte der FCW zunächst ausgleichen, musste sich dann aber gegen den Tabellenneunten der Kreisliga geschlagen geben. Spannend bleibt mit welcher Garnitur der Lokalkontrahent anreist, allemal sollte eine Wiedergutmachung für das verlorene Hinspiel drin sein. Anpfiff des Spiels ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Neuborn.