Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Der FC Wörrstadt 06 e.V. freut sich zwei neue Spieler im Kader begrüßen zu dürfen.

Mit dem 18 jährigen Thorben Schunk hat sich ein weiterer Wörrstädter Junge unserem Verein angeschlossen. Nach seinen schweren Autounfall vor knapp 2 Jahren ist er nun wieder voll genesen und kann seinen ersten Einsatz kaum mehr erwarten. „Schon von Anfang an war ich ein Fan des FCW und freue mich, dass es nun endlich auch mit dem aktiven Spielen klappt“, so der Torhüter, welcher vom TuS 1847 zu uns gewechselt ist.

Der zweite Neuzugang ist Oliver Kauf aus Bornheim. Oliver verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz als Torsteher und hat zuletzt bei der TSG Pfeddersheim in der Oberliga zwischen den Pfosten gestanden. Aus beruflichen Gründen musste Kauf allerdings kürzer treten und konnte in den letzten Jahren nicht mehr so häufig trainieren und auch spielen. Der Kontakt zu Oliver kam über unseren Spielertrainer Thomas Hochmuth zustande. „Durch die Zeitungsberichte des FCW wurde ich inspiriert kann nur bestätigen, dass das was dort steht noch untertrieben ist. Hier ist es einfach nur geil, “ so der 31 jährige Kauf.

Wir wünschen beiden Spielern einen guten Einstand beim FCW und hoffen, dass sich ihre Ziele erfüllen.


Von links: Michael Albrecht, Thorben Schunk, Oliver Kauf und Alex Daichendt