Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Auch am vergangenen Wochenende mussten beide FCW Mannschaften Niederlagen einstecken. Die zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen Tabellenführer SV Leiselheim II mit 1:7. Der FCW II konnte zwar durch Andre Albrecht in Führung gehen, doch im weiteren Verlauf gegen den starken Gegner nichts mehr ausrichten und sich somit deutlich geschlagen geben.

Auch die erste Mannschaft verlor gegen die TSG Ober-Flörsheim mit 1:2 (0:1). Die erste Spielhälfte ging fast komplett am Fußballclub vorbei, somit zu Recht die Gästeführung in der 38. Spielminute. Im zweiten Durchgang kam der FC besser ins Spiel: Ken Wieland egalisierte den Spielstand nach 73. Minuten gegen nur noch zu Zehnt agierende Ober-Flörsheimer. Doch kurz vor Schluss mussten die 06er nach einem direkt verwandelten Freistoß einen weiteren Treffer hinnehmen und verloren somit die Partie.