Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
TSG Weinheim II0:2FC Wörrstadt 06
  '12 Hans-Peter Bieser 
  '73 Thomas Hochmuth

Die erste Mannschaft des FC Wörrstadt 06 besiegte die TSG Weinheim II mit 2:0 (1:0). Damit haben die 06er nunmehr 30 Punkte auf dem Konto und belegen den vierten Tabellenplatz der Kreisklasse Alzey. Hans-Peter Bieser brachte die Neubornstädter früh in Führung (12.), im zweiten Durchgang schraubte Thomas Hochmuth das Resultat auf 2:0 nach oben (73.). Nach Fünfzehn Spielminuten wurde die Partie nur noch 10 gegen 10 ausgetragen: Der Wörrstädter Daniel Schwarz wurde nach einem Foul mit Rot belegt, sein Gegenspieler äußerte seinen Unmut zu heftig und ließ sich zu einer Tätlichkeit verleiten.

Die zweite Mannschaft verlor hingegen ihr Heimspiel gegen TuS Neuhausen II mit 0:3 (0:1). Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Gäste mit einem Konter die Wörrstädter Abwehr überwinden. Nach dem Seitenwechsel war der FCW II das optisch überlegene Team, konnte jedoch vor dem Tor keine Gefahr ausstrahlen oder stand sich selbst im Weg. Als die 06er alles nach Vorne warfen, wurden die Gegentreffer Zwei und Drei kassiert.