Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
FC Wörrstadt 064:2TuS Framersheim II
Carsten Petry '19  
  '26 ?
Hans-Peter Bieser '36  
Ken Wieland '44  
  '60 ?
Ken Wieland '89  

Mit 4:2 (3:1) gewann der FC Wörrstadt 06 sein Heimspiel gegen die TuS Framersheim II. Tobias Spuhler rückte nach längerer Abstinenz wieder ins Team der 06er und spielte seine Position in der Abwehr. Die Gastgeber begannen engagiert: Denn Carsten Petry brachte die Fußballer aus der Neubornstadt nach 19 Minuten in Führung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich in der 26. Minute, machte Hans-Peter Bieser nach Vorlange vom brillant aufgelegten Petry wieder wett (36.), Ken Wieland baute das Ergebnis vor dem Pausenpfiff aus 3:1 aus (44.). Im zweiten Durchgang kamen die Gäste nochmals ran (60.), doch abermals Ken Wieland untermauerte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 4:2 Endstand in der 89. Minute. André Albrecht ersetzte in der 61. Minute Tobias Spuhler, Bülent Yalkin kam nach 69. Spielminuten für Frank Müller aufs Feld.

Die zweite Mannschaft verlor hingegen mit 4:1 (1:1) beim TSV Wonsheim II. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte und dem 1:1 durch Alexander Conrad (40.), konnte der FCW II im zweiten Durchgang drei weitere Treffer der Heimelf nicht verhindern.