Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Mit einem positiven Ergebnis praesentierte sich die zweite Mannschaft des FC Woerrstadt 06 zum Abschluss der Saison. Mit einem ueberzeugendem 4:2 Heimsieg ueber SW MAuchenheim II sicherte sich der Tabellenletzte aus der Neubornstadt einen weiteren Heimdreier und schliesst mit 10 Punkten die Runde ab. Ueberzeugender Mann auf dem Feld war Jonny Mueller, der mit einem lupenreinen Hattrick die 06er zum Heimsieg schoss. Bericht aus der Allgemeinen Zeitung Alzey:

FC Wörrstadt II - SW Mauchenheim II 4:2 (1:1).- Der ansonsten aufs Verteidigen spezialisierte Johnny Müller avancierte beim FC zum absoluten Matchwinner. Mit einem Hattrick (55., 74., 89.) bescherte er seinem Team nicht nur den verdienten Dreier zum Saisonausklang, sondern erzielte überdies nach vier Jahren seine ersten Treffer für die Wörrstädter. Für die Hausherren traf Dominik Scheibel zum zwischenzeitlichen 1:1 (35.).

Anders als Vorgestellt lief es hingegen beim FCW I: Mit 8:0 musste sich die erste Garnitur gegen den Relagationsbestreiter TuS Erbes-Buedesheim geschlagen geben. Nach guten ersten zehn Minuten war es ein Handelfmeter der die Gaeste ins Rollen brachte. Bis auf 4:0 konnten diese das Ergebnis bis zum Pausenpfiff hochschrauben. In haelfte Zwei unveraendertes Bild: Woerrstadt 06 chancenlos gegen die clever aufspielende Elf von Florian Zahn. Erneut vier weitere Treffer wurden kassiert, sodass es nach 90 Minuten 8:0 fuer den Gast hiess. Der FCW I belegt somit den fuenften Rang in der Abschlussbewertung.

FC Wörrstadt 06 - TuS Erbes-Büdesheim 0:8 (0:4).- Gegen die in allen Belangen überlegenen Erbes-Büdesheimer stand der FC von Beginn an auf verlorenem Posten. "Wir haben hochverdient verloren. Erbes-Büdesheim hat eine bärenstarke Truppe und sie hätten es mehr als verdient, die Relegation zu gewinnen. Die gehören absolut in die Kreisliga", befand FC-Vorsitzender Alexander Daichendt. Derweil gratulierte TuS-Co-Trainer Sebastian Dexheimer den Flombornern zum Titel: "Wir gönnen denen das schon. Außerdem bin ich optimistisch, dass wir den Aufstieg auch noch packen." Für Erbes-Büdesheim trafen Alexander Hirschel, Daniel Mensah, Maximilian Zahn sowie Matthias Rux (2) und Michael Weber (3) Quelle: Allgemeine Zeitung Alzey

Anmerkung: FCW Online berichtet exklusiv aus Warschau und entschuldigt die ungewoehnliche Interpunktion (Umlautverwendung).