Sponsoren
ONLINEGARTENMARKT.DE
Stefan Reeg - Der verlorene Sohn kehrt heim!

Am letzten Sonntag wurde die nächste Verpflichtung für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht.

Mit Stefan Reeg ist ein alter Bekannter zurück zum FCW gekehrt, er hatte bereits im vorletzten Jahr mit einer tollen sportlichen Leistung seinen Beitrag zur Erfolgsgeschichte des FCW geleistet. Stefan wollte sich im letzten Jahr sportlich verändern und wechselte nach Wiesbachtal. Dort wurde er auf Anhieb auch Meister, doch das Heimweh zum FCW war stärker als die neue sportliche Herausforderung in Wallertheim. Die beiden Trainer Hochmuth und Palzer sind froh, dass der 27 jährige Mittelfeldakteur sich für uns entschieden hat.

„Das außergewöhnliche Umfeld, der lockere Führungsstil und die tolle Kameradschaft haben für mich den Ausschlag gegeben, hierher zurück zu kommen“, so Stefan gegenüber dem FCW-Online.

Wir wünschen Stefan einen guten Start im sportlichen Bereich und hoffen dass wir gemeinsam die gesteckten Ziele verwirklichen können.


Von links: Thomas Hochmuth, Stefan Reeg und Michael Palzer